Oktoberfest in der WG

Oktoberfest in der WG

Oktoberfest in der WG

Der Oktober hatte die Sonne fest im Griff, drum hat unser Pflegedienst-Team ein super tolles Oktoberfest für unsere Wohngemeinschaft organisiert.

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 9:00 Uhr mit Weißwürsten und Brezeln, Käseplatte mit Obatztem und einen kühlen Weißbier los. Wunderschön dekorierte Gemeinschafträume, Partymusik und extra Wies‘n-Pflegedienst-Mitarbeiterinnen sorgten für echte Wies’n Stimmung, die auch unsere Bewohner nicht kalt gelassen hat.

Mit Leberknödelsuppe, Schweinsbraten, Kloß und Blaukraut, wurde auch Mittag der letzte Bauch noch randvoll.

Die Bewohner durften selbst gebackene Plätzchen verzieren die das Kaffeetrinken aber leider nicht überlebten.

Bei der anschließenden Tombola, bei der kuschlige Wegbegleiter verlost wurden, hatten alle großen Spaß und so mancher schloss die flauschigen Gesellen gleich ins Herz.

Ein Geburtstagskind hatten wir auch, das Ihren 93. Jubeltag gebührend feiern konnte.

Für Live-Musik sorgte im Anschluss an den Fürther Kirchweihumzug noch Kerstin mit ihren Musikerfreunden, auch Euch vielen Dank!

Vielen Dank dem ganzen Pflegeteam für das wirklich gelungene Fest, eine tolle Idee, die wir gerne wiederholen können.

 

EF

Consent Management Platform von Real Cookie Banner