Die Line-Dance-Gruppe „Therapy Dancer“ aus Zirndorf eröffnen die Garten-Saison

Die Line-Dance-Gruppe „Therapy Dancer“ aus Zirndorf eröffnen die Garten-Saison

Der liebe Gott war uns wohl gesonnen  und schickte uns Sonnenschein statt Regen.

Zum Auftritt der Therapy Dancer, schien auf jeden Fall die Sonne, zwar war es noch ein bisschen frisch aber gut angezogen und in Decken eingepackt, genossen unsere Bewohner den Besuch der Line Dance Gruppe sichtlich.

Eine gelungene Abwechslung die wieder vielen Bewohnern großen Spaß gemacht hat und wirklich wieder eine tolle Sache war.

Die Line Dancer besuchen viele Einrichtungen in der Gegend und sorgen so bei den Bewohnern für schöne Momente im oft tristen Alltag der Einrichtungen.

Ein Engagement, dass große Anerkennung verdient, vielen Dank für euren Einsatz für unsere älteren Mitmenschen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, da können wir hoffentlich mal zusammen grillen und mit einem Bier den Staub den Ihr beim Tanzen aufwirbelt runterspülen…

Vielen Dank!  Wir freuen uns schon wieder auf Euch…